Home

Vera lengsfeld petition

Auf der Petitionsplattform WeAct hat das antifaschistische Bündnis Köln gegen Rechts eine Petition gestartet. Die Petition richtet sich an die Geschäftsleitung der Maritim Hotelkette und fordert diese dazu auf, der Partei AfD die Räumlichkeiten für deren Bundesparteitag am 22./23. April 2017 im Kölner Maritim wieder abzusagen Die Unterschrift unter unsere Petition wäre ein guter Anfang! Unabhängiger Journalismus ist zeitaufwendig. Dieser Blog ist ein Ein-Frau-Unternehmen. Wenn Sie meine Arbeit unterstützen wollen, haben Sie die Möglichkeit, mich mit einem Geldbetrag Ihrer Wahl zu unterstützen, so dass ich eine Recherchehilfe beschäftigen kann. Bitte nutzen Sie dazu folgende Kontoverbindung: Vera Lengsfeld. Anschrift Wohnort Berlin Postleitzahl 13187 Straße und Hausnr. Florastrasse 14 Land/Bundesland. Deutschland Telefonnummer 03049918391 E-Mail-Adresse info@vera-lengsfeld.de Petition 85241 - 22 Ein Jahr nach der Anhörung im Petitionsausschuss zur Gemeinsamen Erklärung, deren Gesicht Vera Lengsfeld und damals noch Henryk Broder waren, ist auch dem letzten der Petenten klar geworden, wie sehr man von Seiten der Politiker der Altparteien seine Stimme und damit auch die Demokratie verachtet Die frühere DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld hat sich erfreut über den starken Zulauf für die Petition gegen illegale Einwanderung gezeigt. Wir werden heute die Zahl von 50.000 Unterstützern..

Petition - Vera Lengsfeld

  1. Deshalb diese Petition! Vera Lengsfeld, Ludwig Englmeier und Ulrich Vosgerau. Petitionsbegehren. Der Bundestag möge die Verfahrensgrundsätze für den Petitionsausschuss auf Basis der vom Petitionsausschuss festgelegten Verfahrensgrundsätze gesetzlich festlegen. Er möge die Verfahrensgrundsätze dahingehend ändern, dass klargestellt wird, dass es neben den in 7.3.(1) der Verfahrensordnung.
  2. Öffentliche Anhörung im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages vom 08.10.2018 mit Vera Lengsfeld und Henryk M. Brode
  3. Heute fand die Anhörung der Petition Gemeinsamen Erklärung 2018 im Bundestag mit Vera Lengsfeld & Henyrk M. Broder statt. Mehr dazu: https://www.epochtimes..
  4. Das wäre glimpflich ausgegangen, hätte nicht Mitunterzeichnerin Vera Lengsfeld im Netz zur Massenunterzeichnung der Petition aufgerufen und würde sie seitdem nicht jeweils das nächste Tausend von Unterzeichnern mit öffentlichen Trompetenstößen begleiten. Fair, aber wo sind die Massen

Gemeinsame Erklärung 2018 als Petition - Vera Lengsfeld

  1. Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 16. Oktober 2020 Oktober 2020 Die Ministerpräsidentenkonferenz am Mittwoch, dem 14.10. mit Kanzlerin Merkel hat zweierlei gezeigt: Die Hardlinerin im Kanzleramt ist fest entschlossen, die Wirtschaft des Landes sturmreif für die Große Transformation zu schießen und die Ministerpräsidenten apportieren am Ende brav die Kanzler-Richtlinien
  2. Die Petitionsnummer lautet: 81823. Bereits der Titel der Petition weist darauf hin, dass es sich primär nicht um die Forderung nach mehr Geld für eine bestimmte Personengruppe handelt, sondern, wie es Prof. Dr. Rupert Scholz einmal formuliert hat, um ein evidentes Rechtsstaatsproblem
  3. Vera Lengsfeld Prof. Egon Flaig Heimo Schwilk Ulrich Schacht Dr. Frank Böckelmann Herbert Ammon Thomas-Jürgen Muhs Sebastian Hennig Dr. Till Kinzel Krisztina Koenen Anabel Schunke Alexander Wendt Dr. Ulrich Fröschle Dr. Karlheinz Weissmann Thorsten Hinz Michael Klonovsky Eberhard Sens Matthias Moosdorf Dieter Stein Frank W. Haubold Andreas Lombard Annette Heinisch Klaus Kelle Eva Herman.
  4. 2016 gab es 633 öffentliche Petitionen Eine ausführliche Begründung zur Petition reichte Lengsfeld allerdings erst am Mittwoch ein. Darin äußerte sie auch noch einmal die Erwartung, sie [die..
  5. Einen einen ganz herzlichen Dank an alle, die ihre Stimme für unsere Petition trotz aller technischen Schwierigkeiten schon auf der P. Zum Inhalt springen. Vera Lengsfeld . Menü. STARTSEITE; PUBLIKATIONEN; BIOGRAFIE; KONTAKT; UNTERSTÜTZUNG; Halbzeit für die Petition gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung! Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 6. Juni 2018 6. Juni 2018. Am heutigen.

  1. Vera Lengsfeld, Autorin und ehemals Bürgerrechtlerin der DDR, erinnert in Auszügen aus ihrem Buch an das Jahr 1989, das zum Fall der Mauer geführt hatte und den Weg öffnete zur deutschen..
  2. Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 11. März 2020. Gegenwärtig überdeckt die Diskussion über die Corona-Pandemie alle andern Themen. Dabei gerät auch aus dem Blick, dass Europa vom türkischen Präsidenten Erdogan unter einen massiven Migrationsdruck gesetzt wird. An der Grenze Griechenlands zur Türkei entscheidet sich das Schicksal Europas. Deshalb ist es überlebenswichtig, dass.
  3. Zur Petition: Einführung eines Gesetzes zur Anwendung des Global Magnitsky Act in Deutschland als Reaktion auf brutale Menschenrechtsverletzungen in China. Zuerst erschienen bei www.vera-lengsfeld.d

Undemokratischer Umgang mit Petitionen: Vera Lengsfeld

  1. Vera Lengsfeld. Vera Lengsfeld / 10.12.2019 / 13:00 / 7 / Vorlesen. Petition zum Tag der Menschenrechte. Heute ist der Internationale Tag der Menschenrechte (siehe auch.
  2. Petra R. hat diese Petition an Vera Lengsfeld und Freunde gestartet. Mit wachsender Besorgnis beobachten wir, wie Deutschland durch eine kleine Gruppe von vermeintlich gebildeten Eliten beschädigt wird. Diese Eliten versuchen die Deutungshoheit zu gewinnen, was rechtsstaatliche Ordnung sein soll. Da nun diese Liste für alle Bürger geöffnet wurde, allerdings nur nebulöse Zahlen.
  3. Vera Lengsfeld (* 4.Mai 1952 in Sondershausen) ist eine deutsche Publizistin und frühere Politikerin (zunächst Bündnis 90/Die Grünen, danach CDU).Sie war ab 1981 als Bürgerrechtlerin in der DDR aktiv, wurde 1983 aus der SED ausgeschlossen und von ihrem damaligen Ehemann Knud Wollenberger im Auftrag des MfS bespitzelt. 1990 gehörte sie der ersten frei gewählten Volkskammer der DDR an.
  4. Bundestags-Petitionsausschuss zur Gemeinsamen Erklärung möchte keine selbstbewussten Bürger und keine Diskussion! Außer den Petitenten selbst widerspricht ni..
  5. Von Dr. Wolfagng Hintze und Vera Lengsfeld Nach dem heißen Abriss von Moria, wie ein Moderatorer von mdr-Kultur gestern den Brand im griechischen Flüchtlingslager in einem Interview zutreffend genannt hat, melden sich die üblichen Verdächtigen mit Forderungen, sofort die obdachlos gewordenen Migranten aufzunehmen. Das es ein Mittwoch 09.09.2020 19:07. Die Linke radikalisiert sich . Im.

Zehntausende unterstützen Petition gegen illegale Einwanderun

Petition · Für ein besseres Petitionsrecht · Change

Vera Lengsfeld: Jetzt erst recht, gebt niemals auf! Video-Interview Stoppt illegale Migration: Alles über die Aufreger-Petition von Vera Lengsfeld. Stellungnahme von Vera Lengsfeld. Der Petitionsausschuss befasste sich am Montag in öffentlicher Sitzung mit von der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Vera Lengsfeld eingebrachten Petition mit der Forderung, die Rechtmäßigkeit an den deutschen Grenzen wieder herzustellen. Anwesend im Petitionsausschuss war auch der Publizist und Achgut-Herausgeber Henryk M. Broder. Die Sitzung wurde live ab 12 Uhr im. Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 4. Dezember 2018 5. Dezember 2018. Philipp Ruch vom Zentrum für politische Schönheit, das richtig Zentrum für politische Säuberungen heißen müsste, ist ein Gesinnungsterrorist. Das verdankt er der Gnade seiner späten Geburt. Wäre er sein eigener Großvater, würde der Mann, der vorzugsweise Schwarz trägt, sich für seine Aktionen. Thousands Have Started And Won Petitions. Build Awareness And Support For Your Cause. We Provide Expert Support To Petition Starters For Every Stage Of Your Petition Die Initiatorin der Gemeinsamen Erklärung 2018 Vera Lengsfeld gab heute vor dem Petitionsausschuss des Bundestages eine Stellungnahme zu ihrer Petition ab. Hier die Stellungnahme im genauen.

08.10.2018 - Öffentliche Anhörung der Petition Asylrecht ..

UNTERSTÜTZT die Petition von Vera Lengsfeld zur Gemeinsamen Erklärung 2018! 08.06.2018 6:52 min Dieses Video auf: Youtube, BitChute. Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld bewegte mit ihrer Gemeinsamen Erklärung 2018 bereits über 160.000 tatsächliche Leistungseliten in Deutschland zur Unterschrift. Hier die Petition im Bundestag. Unsere Hilfe ist gefragt Petition: https://epetitionen. (Vera Lengsfeld, 09.10.2018) Gestern, am Montag, dem 8.10.2018, war es so weit: Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages musste die Petition zum Stopp der illegalen Einwanderung in einer öffentlichen Anhörung behandeln. Das Interesse der Öffentlichkeit war groß. Mehr als 150 Interessenten hatten sich vor dem Paul-Löbe-Haus eingefunden Vera Lengsfeld: Bei Meinungsfreiheit Rausschmiß! Von Vera Lengsfeld / Gastautorin 9. Dezember 2019 Aktualisiert: 9. Dezember 2019 9:47. Der sächsische Kabarettist Uwe Steimle. Foto: Pressefoto.

(Vera Lengsfeld) Über 165.000 Personen hatte die Gemeinsame Erklärung 2018 bereits unterzeichnet. Vor einer Woche wurde diese von Vera Lengsfeld, Henryk M. Broder und Michael Klonovsky als Petition an den Vorsitzenden des Petitionsausschusses übergeben. Ab heute ist sie auf der Seite des Deutschen Bundestages freigeschaltet, kann dort bestätigt oder auch neu unterzeichnet werden aufnahme / quelle : deutscher bundestag hinweis : vortrag von vera lengsfeld und henryk m. broder ab 1:00:07 minuten ! petition - gemeinsame erklÄrung : die rechtmÄssigkeit an den deutschen. Vera Lengsfeld: Gemeinsame Erklärung 2018 als Petition freigeschaltet! Seit heute Morgen, genau eine Woche nach der Übergabe, ist die Gemeinsame Erklärung 2018 als Petition vom Bundestag freigeschaltet worden. Damit können nun alle Unterzeichner ihre Unterschrift bestätigen. Aber auch alle, die bisher noch nicht unterzeichnet haben, können sich noch anschließen Vera Lengsfeld, einst DDR-Dissidentin, fällt seit langem durch ihre Sympathien für die AfD und Pegida auf. Nun erklärt sie die Corona-Pandemie sei »nachweislich weit weniger gefährlich« als.

Anhörung der Petition Gemeinsame Erklärung 2018 im

JFB dokumentiert sowohl den Text des Eingangsstatements von Vera Lengsfeld als auch die gesamte Anhörung in Bild und Ton. Eingangsstatement von Vera Lengsfeld. Sehr geehrter Herr Vorsitzender Wendt, sehr geehrte Ausschussmitglieder, wir fordern mit unserer Petition den sofortigen Stopp von illegaler Migration nach Deutschland. Seit dem 5. September 2015 herrscht in Deutschland ein. Erklärung 2018: Vera Lengsfeld muss Petition an Bundestag neu starten Die von 165.000 Menschen unterzeichnete Erklärung 2018 gegen illegale Masseneinwanderung schafft es nicht als. Vera Lengsfeld. Die frühere CDU-Politikerin und Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld wurde 1983 aus der SED ausgeschlossen und mit einem Berufsverbot belegt. Von 1990 bis 2005 war sie Mitglied des. Ihre Vera Lengsfeld. P.S. Die Petition kann online unterstützt oder ausgedruckt mit einer oder mehrerer Unterschriften per Post an den: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages, Platz der Republik 1, 11011 Berlin geschickt werden oder per Fax an: 030 - 227 36878. * Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Blog von Vera Lengsfeld. Er erscheint hier mit der freundlichen Genehmigung der.

Vera Lengsfeld Rechte Petentin Die »Erklärung 2018« wurde dem Vorsitzenden des Petitionsausschusses im Bundestag übergeben - doch behandeln wird er diese vorerst nich Vera Lengsfeld / 08.06.2018 / 17:38 / 19 Die Petition 2018 hat die 50 000-Schallmauer durchbrochen! Unsere Petition 2018 hat die 50 000-Schallmauer durchbrochen Vera Lengsfeld, geschiedene Wollenberger war diejenige Politikerin, mit der man Ende der 80er das meiste Mitleid hatte, wurde sie doch jahrelang vom eigenen Mann bespitzelt. Sie ist eine Parteienzigeunerin, die nach der Wende beim Bündnis 90 einstieg und 1996 zur CDU wechselte, für die sie bis 2005 aus einem Thüringer Wahlkreis entsandt im Bundestag saß. 2009 versuchte sie es erneut. Die Erstunterzeichner: Vera Lengsfeld Henryk M. Broder Monika Mar. registrieren anmelden Deutsch български Čeština Dansk Deutsch ελληνικά English Español Eesti keel Suomi Français Hrvatski Magyar Italiano Lietuvių kalba Latviešu valoda Norsk Nederlands Polski Português Română Pусский Shqipja Slovenský Slovenščina Svenska Türkçe Yкраїнська Petition. Liebe Unterstützer, am vergangenen Mittwoch, dem 16.5.2018 haben wir die Gemeinsame Erklärung öffentlich dem Vorsitzenden des Bundestags-Petitionsausschuss..

Vera Lengsfeld: Streit um Dekolleté-Plakat der CDU 11.08.2009 - 10:53 Uhr. CDU: Das verrückteste Wahlplakat 11.08.2009 - 07:30 Uhr. 60 Jahre Bundesrepublik: Freiheit ist das Einzige, was zählt. Innerhalb von zehn Tagen hat die Gemeinsame Erklärung 2018 gegen die illegale Masseneinwanderung 2018 Unterschriften erhalten. Jetzt wird sie geschlossen und durch eine zweite Liste ersetzt, bei.

Video: „Gemeinsame Erklärung 2018 - Eine entgangene Chance

Vera Lengsfeld

Petition 2018: Jetzt gehts ums Ganze! Am heutigen Tag, der Halbzeit für unsere Petition gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung, haben wir mehr als 41.500 Unterschriften erreicht.Einen ganz. (Vera Lengsfeld, 09.10.2018) Gestern, am Montag, dem 8.10.2018, war es so weit: Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages musste die Petition zum Stopp der illegalen Einwanderung in einer öffentlichen Anhörung behandeln. Das Interesse der Öffentlichkeit war groß. Mehr als 150 Interessenten hatten sich vor dem Paul-Löbe-Haus eingefunden. Es musste kurzfristig ein weiterer Raum zur.

Initiatorin Vera Lengsfeld erklärte im Tagesspiegel, Ziel der Erklärung sei es, die bestehende Migrationspolitik vom Kopf auf die Füße (zu) stellen.. Illustriert wurde der Text Anfangs mit einem Foto des von Leyla Bilge organisierten Frauenmarsches. welcher am 17. Februar 2018 stattfand und aus dem AfD-Umfeld organisiert wurde Vera Lengsfeld (Sondershausen, East Germany, 4 May 1952) is a German politician. She was a prominent civil rights activist in East Germany and after the German reunification she first represented the Alliance '90/The Greens and then the German Christian Democratic Union (CDU) in the Bundestag. Early life. Lengsfeld was born in Sondershausen. Her father was an officer in the Stasi, the East. vera-lengsfeld.de Textvorschlag für Brief oder Fax an den Bundestag Sehr geehrter Herr Ausschussvorsitzender Wendt, hiermit unterzeichne ich die Petition Gemeinsame Erklärung 2018, die Sie am 16.05.2015 angenommen haben 18.06.2019 - Erkunde marionalbrecht779s Pinnwand Vera Lengsfeld auf Pinterest. Weitere Ideen zu Politik, Flüchtlinge und Merkel Beitrag aus SCIENCEFILES Eine Chronologie der bisherigen Ereignisse. Am frühen Morgen des 8. Dezember, etwa gegen 5 Uhr, ist unsere Petition, mit der das..

(Vera Lengsfeld, 28.11.2018) In einem offenen Brief an die Fraktionsvorsitzenden von Union und SPD fordern Dr. Ludwig Englmeier als Initiator der vom Bundestag online gestellten Petition 85565, Alexander Mitsch als Bundesvorsitzender der WerteUnion und Vera Lengsfeld als Mitinitiatorin der Gemeinsamen Erklärung 2018 eine Sondersitzung des Petitionsausschusses und ein Moratorium für die. Vera Lengsfeld / 06.06.2018 / 14:00 / 10 Petition 2018: Jetzt gehts ums Ganze! Am heutigen Tag, der Halbzeit für die Petition gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung, liegen mehr als 41.500.

Über 20 Jahre andauernder Rechtsbruch im - Vera Lengsfeld

Der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages hat am Montag über die Erklärung 2018 beraten. Dabei standen sowohl die Petentin, die frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld. Vera Lengsfeld in den Tagesthemen: Rechter Osterhase Zu Zeiten der DDR war Vera Lengsfeld Bürgerrechtlerin. Nun unterschreibt sie Erklärungen mit rechten Publizisten und redet wirr im. Das ist in erster Linie ein Verdienst von Vera Lengsfeld, der mutigen Idealistin, die nun erneut an vorderster Front um ihre und unsere Freiheit kämpfen muss, obwohl sie Anfang der 90er Jahre geglaubt hatte, dass dies alles hinter ihr liegen würde. Wer ihr helfen will, kann dies mit der Unterzeichnung der Petition machen

Gemeinsame Erklärung vom 15

Vera Lengsfeld. Vera Lengsfeld, geboren 1952 in Thüringen ist eine Politikerin und Publizistin. Sie war Bürgerrechtlerin und Mitglied der ersten frei gewählten Volkskammer der DDR • Vera Lengsfeld (66), von ihrem Stasi-Ehemann für die SED bespitzelt, Bürgerechtlerin, Ex-GRÜNE, Ex-CDU, jetzt Bloggerin (vera-lengsfeld.de), hatte für die Petition 65.000 Unterschriften von Bürgern gesammelt. Wähler, die nicht mehr hinnehmen wollen, dass Merkel Grenzen und Sozialkassen von Millionen Raubameisen aus Arabien und Afrika fluten und leer fressen lässt. Im. Die willkürliche Löschung des Facebook-Postings zur Petition 2018 gab den Anstoß für die Gründung des Unterstützungsfonds Meinungsfreiheit im Netz: Die Publizisten Henryk M. Broder, Vera Lengsfeld und Alexander Wendt riefen damals zu Spenden auf, um Gerichtsverfahren gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit zu unterstützen. Der Fonds ermöglichte seitdem diesen Prozess. Undemokratischer Umgang mit Petitionen: Vera Lengsfeld zieht vor Bundesverfassungsgericht . Die Petition `Gemeinsame Erklärung´ zum UN-Migrationspakt und der Umgang mit ihr, wird nun Gegenstand einer juristischen Auseinandeersetzung Von Vera Lengsfeld. In beiden Fällen war das Quorum von 50.000 Unterschriften von Unterstützern von den Petenten weit überboten worden. Die beiden Anhörungen, zuerst die Anhörung zur Gemeinsamen Erklärung für die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit an unseren Grenzen und die Petition von Dr. Englmeier gegen den UN-Migrationspakt, der ursprünglich praktisch hinter dem.

Erklärung 2018: Vera Lengsfeld muss Petition an

Vera Lengsfeld / 23.08.2020 / 07:47 / 6 Sonntagslektüre: Die Ruhe vor dem großen Sturm Das Leben des 1932 in der rumänischen Bukowina geborenen israelischen Schriftstellers Aharon Appelfeld ist. Zu den Erstunterzeichnern der Petition gehören unter anderem die Schriftstellerin Monika Maron, die frühere DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld, der Kolumnist Henryk M. Broder, die Publizistin. Initiatorin Vera Lengsfeld erklärte im Tagesspiegel, Ziel der Erklärung sei es, die bestehende Migrationspolitik vom Kopf auf die Füße (zu) stellen. Die Gemeinsame Erklärung 2018 erreichte 165.290 Unterschriften und wurde am 16. Mai 2018 dem Ausschussvorsitzenden des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages übergeben (und dort als Petition 79822 registriert). Am 8. Wir dokumentieren hier das Statement von Vera Lengsfeld zur Gemeinsamen Erklärung für den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags - sofortiger Stopp der illegalen Migration nach Deutschland. Den Ablauf der Veraanstaltung können Sie hier nachlesen. Sehr geehrter Herr Vorsitzender Wendt, Sehr geehrte Ausschussmitglieder, wir fordern mit unserer Petition den sofortigen Stopp von. Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld. Vor zwei Tagen, der Halbzeit für unsere Petition für die Wiederherstellung der Gesetzlichkeit an unseren Grenzen , haben wir mehr als 41 500 Unterschriften erreicht. Einen einen ganz herzlichen Dank an alle, die ihre Stimme für unsere Petition trotz aller technischen Schwierigkeiten schon auf der Petitionsseite des Deutschen Bundestages registriert haben.

Halbzeit für die Petition gegen die - Vera Lengsfeld

Gestartet wurde die Petition von der Bürgerrechtlerin und früheren CDU-Bundestagsabgeordneten Vera Lengsfeld, dem Publizisten Henryk M. Broder und weiteren Intellektuellen Nun wurde der Aufruf rechter und konservativer Intellektueller rund um Uwe Tellkamp und Vera Lengsfeld in eine Petition an den Bundestag umgewandelt und findet bereits mehr als 250 00 Unterstützer Die Erstunterzeichner: Vera Lengsfeld Henryk M. Broder Monika Maron Cora Stephan Max Otte Alexander Wendt Egon Flaig Matthias Matussek Frank Böckelmann Till Kinzel Thorsten Hinz Dieter Stein Michael Klonovsky Matthias Moosdorf Ulrich Vosgerau Uwe Steimle Uwe Dziuballa Rafael Korenzecher Angelika Barbe. Begründung . In einer Demokratie, wie sie das Grundgesetz für die Bundesrepublik.

"Erklärung 2018": Vera Lengsfeld muss Petition an

Ihre Vera Lengsfeld. Die Petition kann online unterstützt, oder ausgedruckt mit einer oder mehrerer Unterschriften, an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages Platz der Republik 1, 11011 Berlin per Post oder per Fax 030 227 36878 geschickt werden. —— Vera Lengsfeld: 50 000 Unterstützer für Petition gegen den Globalen Migrationspakt! Veröffentlicht am 23. November 2018 Bereits gesten Abend hat nach nur anderthalb Tagen die Petition gegen den Globalen Migrationspakt 50 000 Unterschriften erreicht! Und das, obwohl zahlreiche technische Schwierigkeiten das Unterschreiben erschwerten und die Seite teilweise nicht zu erreichen war Die Verfasser der Erklärung 2018 um die Ex-DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld wollen eine öffentliche Anhörung zur Flüchtlingspolitik erreichen. So weit sind sie aber noch lange nicht Eva Herman im Gespräch mit Vera Lengsfeld und Andreas Popp Viele haben die offensichtliche Unterwanderung der CDU durch die alte SED-Funktionärin Angela Merk.. Wir - Vera Lengsfeld, Dr. Ludwig Englmeier und Alexander Mitsch - wenden uns in diesem offenen Brief an die Abgeordneten der Fraktion von CDU/CSU und SPD im Bundestag und fordern Sie auf.

Vera Lengsfeld - Online Nachrichten aktuell - Epoch Times

Für die Nutzung dieser Anwendung wird ein temporärer Cookie (JSESSIONID) benötigt, der nach dem Ende Ihrer Benutzersitzung wieder gelöscht wird Am 14. Januar fand vor dem Petitionsausschuss eine öffentliche Anhörung zu einer Petition gegen den UN-Migrationspakt statt. Angehört wurde die so genannte Leitpetition von Dr. Englmeier, die über.. ↑ Vera Lengsfeld: AfD-Kandidatin an Wahl ins Menschenrechtsgremium gescheitert. Die Zeit, 7. Mai 2020, abgerufen am 19. Mai 2020. ↑ Corona-Pandemie: Weniger gefährlich als die Grippe? tagesschau.de, 29. März 2020, abgerufen am 29. März 2020. ↑ Beiträge von Vera Lengsfeld bei Die Achse des Guten. ↑ Vera Lengsfeld. (Memento vom 17 Beiträge über Vera Lengsfeld von haluise. In meiner letzen Mail hatte ich versprochen, Sie über die Behandlung unsererGemeinsamen Erklärung durch den Deutschen Bundestag zu unterrichten. Ich habe so lange gewartet in der Hoffnung Ihnen mitteilen zu können, ob der Petitionsausschuss unsere Petition den Fraktionen zur Beratung überweist, oder sie für nicht relevant erklärt Die kluge Insiderin Vera Lengsfeld packt aus und öffnet den Blick hinter die Kulissen Merkel'scher Politik - Irreführung der Die Umwandlung unserer Gemeinsamen Erklärung gegen die illegale Masseneinwanderung in eine Petition haben seit Gründonnerstag mehr als 50.000 Bürger mit ihrer Unterschrift unterstützt. An dieser Stelle danke ich allen, die ihre Angst überwunden haben.

Diese Fragen wurden Vera Lengsfeld, Kandidatin Bundestag Wahl 2009 (angetreten für CDU), gestellt - die Antworten finden sich ebenfalls in dieser Übersicht Neuer Beitrag auf Vera Lengsfeld Wichtige Mitteilung vom Petitionsauschuss des Bundestages! von Vera Lengsfeld Sehr geehrte Frau Lengsfeld, zu Ihrer E-Mail, in der Sie das Problem schildern, dass Ehepaare sich nicht über eine E-Mail-Adresse anmelden können, möchte ich Sie auf Folgendes hinweisen: Jedes Nutzerkonto im System E-Petitionen ist genau einem einzelnen Kontoinhaber zugeordnet Vera Lengsfeld sieht die Demokratie in Deutschland immer stärkeren Gefahren ausgesetzt. Wer politisch nicht auf Linie ist, wird schikaniert und drangsaliert. Erfahrungen, die sie teils selber machen musste. Im Interview mit Michael Mross sagt die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin: Wir leben in einer Willkürherrschaft, die kritische politische Meinungen systematisch unterdrückt. Anzeige.

Dass Vera Lengsfeld keine Ausweis- und Gesinnungskontrollen durchführt (das macht der Bundestag bei seinen Petitionen übrigens auch nicht). Dass sie vermeintlich um die Stimmen von Hinz und Kunz. Vera Lengsfeld (Pseudonym: Hanno Vollenweider; * 4. Mai 1952 in Sondershausen) ist eine deutsche Publizistin und frühere Politikerin (zunächst Bündnis 90/Die Grünen, danach CDU).Sie war ab 1981 als Bürgerrechtlerin in der DDR aktiv, wurde 1983 aus der SED ausgeschlossen und von ihrem Ehemann Knud Wollenberger im Auftrag des MfS bespitzelt. 1990 gehörte sie der ersten frei gewählten. Ein wichtiger Sieg! Öffentliche Anhörung der Petition gegen den UN-Migrationspakt. Am kommenden Montag, dem 14.1.2019 um 12.00 Uhr muss der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages zum.

Die Petition wird im Petitions-Forum des Deutschen Bundestags unter folgender Adresse zur Mitzeichnung bereit stehen. Wenn innerhalb von vier Wochen nach der Veröffentlichung mindestens 50.000 Personen die Erklärung 2018 noch einmal oder neu mitzeichnen, wird der Petitionsausschuss aller Voraussicht nach die Initiatorin Vera Lengsfeld in einer öffentlichen Sitzung anhören Diesen Beitrag veröffentlichte Vera Lengsfeld am 3. April 2019 und erschütterte mich zutiefst. 80 Jahre nach der gesamtdeutschen Diktatur und 30 Jahre nach der DDR-Diktatur breitet sich in diesem wiederver-einigten Deutschland ein Zustand aus, der ungeheu-erlich ist Karmasin will Kritik von Gastrednerin Vera Lengsfeld beim Empfang der CSU Puchheim nicht unwidersprochen lassen Ungewöhnliches Schlusswort - Landrat verteidigt Kanzlerin - Fürstenfeldbruck - SZ. Vera Lengsfeld: Unsere Petition hat die 50 000-Schallmauer durchbrochen! Veröffentlicht am 8. Juni 2018 Am heutigen Tag hat die aus der Gemeinsamen Erklärung 2018 entstandene Petition das Quorum von 50 000 Unterschriften online erreicht. Nicht mitgezählt sind diejenigen, die per Fax oder per Brief unterschrieben haben. Ich bedanke mich bei allen, die trotz erheblicher Schwierigkeite

Schluss mit dem Missbrauch des Nazi- und - Vera Lengsfeld

Vera Lengsfeld spricht über den Zustand der Demokratie in unserem Land und zieht deutliche Vergleiche mit den Verhältnissen in der damaligen DDR Ende 1989. Es herrschen wieder ähnliche Zustände der Zensur von Meinungen und eine abgehobene Politiker-Kaste, die an den realen Verhältnissen im Land vorbei zu regieren scheint. Ebenfalls angesprochen werden auch die Einwanderungspolitik und. Undemokratischer Umgang mit Petitionen: Vera Lengsfeld zieht vor Bundesverfassungsgericht Es wird immer offensichtlicher, das in diesem Lande garnichts mehr rechtens ist! Ein Jahr nach der Anhörung im Petitionsausschuss zur Gemeinsamen Erklärung, deren Gesicht Vera Lengsfeld und damals noch Henryk Broder waren, ist auch dem letzten der Petenten klar geworden, wie sehr man von Seiten. Mit dabei: Henryk M. Broder Video aus dem Deutschen Bundestag: Petition... 8. Oktober 2018. 77 Meine persönlichen Erfahrungen mit der Kanzlerin Vera Lengsfeld: So tickt Angela... 17. September 2018. 61. Ehemaliger Arbeitsminister am Rande der geistigen Insolvenz Vera Lengsfeld: Der heuchlerische... 14. Juli 2018 . 161. Buchtipp Vera Lengsfeld: Vom Verlust der Selbstbehauptung. 25. Mai 2018. Petition: https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.html Quellen: http://hagengrell.de/wp/2018/06/08/unterstuetzt-die-petition.

02. Januar 2015 Pegida: Der fatale Fehler der Kanzlerin. Ein paar historische Gedanken zum Jahreswechsel. von Vera Lengsfeld. Das Jahr 2014, so begann Angela Merkel ihre Neujahrsansprache, sei. Michael Mross im Gespräch mit Vera Lengsfeld: Was ist eigentlich aus der Erklärung 2018 geworden und der Mega-Petition im Bundestag? Was wählen bei der EU-Wahl? Kategorie Nachrichten & Politik. Kommentare Thomas P. Menschen mit Zivilcourage sind extrem selten geworden.Meine Hochachtung vor Menschen wie Ihnen Frau Vera Lengsfeld!Ich wundere mich, warum in der Wahlzelle so viele Menschen. Die Initiatoren der Gemeinsamen Erklärung 2018 haben diese an den Petitionsausschuß des Bundestages übergeben. Mehr als 160.000 Bürger hatten zuvor die Initiative gegen die. Vera Lengsfeld erklärt ihren Zuhörern treffsicher, wie dort jüngst eine perfide politische Kampagne aufgebaut wurde, in der sich die Macher auch nicht gescheut haben, zum schlimmsten und abscheulichsten Mittel zu greifen, nämlich die Naziverbrechen zu instrumentalisieren, um einen politischen Mitbewerber zu verleugnen und mundtot zu machen. Diese Leute haben mit ihrer Haltung gezeigt.

Vera Lengsfeld: Petition zum Tag der Menschenrecht

Dieser erhält Rückendeckung aus der Politik, etwa von der ehemaligen CDU-Bundestagsabgeordneten Vera Lengsfeld, die über Twitter dazu aufrief, eine Petition zu unterzeichnen, die alle Maßnahmen gegen die derzeitige Pandemie außer Kraft setzen soll. Sie schrieb: Die derzeitige durch das Coronavirus Covid-19 hervorgerufene Grippewelle ist nachweislich weniger gefährlich als andere. Erklärung 2018: Petition zu Migration dem Bundestag übergeben https: -2018-dem-bundestag-uebergeben/ SchlagwörterBundestag Erklärung 2018 Hendryk Broder Marian Wendt Michael Klonovsky Petition Vera Lengsfeld Kommentar hinzufügen Hier Klicken, um zu +-10 . Verwandte Personensuche im Umfeld . Nicola Lengsfeld . Oliver Lengsfeld . Patrick Lengsfeld . Patrik Lengsfeld . Peter Lengsfeld. Beiträge über Vera Lengsfeld von conservo. (www.conservo.wordpress.com) Von Vera Lengsfeld *) Vor dreißig Jahren stand Leipzig im Zentrum der Friedlichen Revolution, die das Ende der SED-Diktatur herbeiführte und die Überwindung der Spaltung Deutschlands ermöglichte

Erklärung 2018 zieht weite KreiseVera Lengsfeld im Interview: „Sind keine Untertanen derVideo aus dem Deutschen Bundestag: Petition von VeraSo kontert die Bundesregierung die "Grenzen dicht"-PetitionWir fordern ein Migrationspakt-Moratorium – Jürgen Fritz BlogWeltexpresso - Meldungen aus Absurdistan185Aktuelle Karikaturen
  • A1 telefonieren ins ausland.
  • Arbeitsagentur telefonnummer zentrale.
  • The saint der mann ohne namen besetzung.
  • Bahncard 25 senioren partnerkarte preis.
  • Hells angels münchen homepage.
  • Revisionsschacht beton.
  • Berufsziele formulieren beispiel.
  • Fisch aus geldschein.
  • Kausalität physik.
  • Respekt und toleranz.
  • Sims 4 cc hair female.
  • Kokosöl neurodermitis baby erfahrungen.
  • Kind adoptieren ohne mann.
  • Google creatism.
  • Hayley erbert wiki.
  • Einstellungsstelle polizei hamburg.
  • Federal bureau of investigation übersetzung.
  • Türkische konsulat köln visum.
  • Robert parker wein.
  • Google home philips hue szenen steuern.
  • Condor flüge türkei.
  • Leuchtturm1917 kalender 18 monate.
  • Bildungsmesse graz 2018.
  • Läuterungsort katholischer glaube.
  • 20 questions spiel.
  • Stichting mee utrecht.
  • Verbales arbeitsgedächtnis test.
  • Speed dating limoges.
  • Potsdamer konferenz zusammenfassung.
  • Apk auf windows phone installieren.
  • Dota 2 cheat give item.
  • Blutkönigin lana'thel deck.
  • Autokennzeichen bad aibling.
  • Kilgus ravensburg mitarbeiter.
  • Arno dübel facebook.
  • Profilspruch über mich.
  • Wieviel miete zahlt das amt für mutter mit kind 2016.
  • Ios 11 news widget gelöscht.
  • Jürgen von der lippe buchempfehlungen.
  • Vaiana der ganze film.
  • Abenteuerspielplatz martinsried.